Lehrbuch für Chemie

SCHULSOZIALARBEIT AM LGW

Hallo,
ich bin die Schulsozialarbeiterin
am Lessing- Gymnasium Winnenden

 

Die Schulsozialarbeit ist ein Angebot für alle Schülerinnen und Schüler einer Schule. Du kannst immer zu mir kommen, wenn Du einfach mal reden willst, Hilfe brauchst, Fragen hast oder Dich etwas bedrückt, gemeinsam suchen wir dann nach Lösungsstrategien. Ich bin gerne für Dich da und Du kannst mir immer vertrauen, denn ich unterliege natürlich der Schweigepflicht. 

Ich bin aber auch Ansprechpartnerin für deine Eltern, wenn sie sich Sorgen um dich machen und Ansprechpartnerin für deine LehrerInnen, wenn es besondere Themen oder Probleme in der Klasse gibt.

Ich bin die ganze Woche auf unterschiedlichen Wegen erreichbar:

Aylin Manca
Schulsozialarbeit Lessing- Gymnasium
Amt für Jugend und Familien

Stadtjugendreferat Winnenden
lebendig-bunt-aktiv
Büro: Albertviller Straße 28
(Links neben der Bushaltestelle BZ II)
Festnetz: (07195) 13 97 270
Mobil: 01577 7203764
E-Mail: aylin.manca@winnenden.de
Instagram: schulsozialarbeitlgw

Schulsozialarbeit.jpg
Stark stärker wir.jpeg