(v.l.n.r: M. Güßmann, 3 LGW-Schüler, H.-D. Baumgärtner, Hr. Welter/Bild: LGW)

laptop spende.png

Vector Informatik spendet 20 hochwertige Laptops ans Lessing-Gymnasium

Kann ich den gleich behalten?“ Gerne hätten die drei Schüler ihre Rechner aus der Spende der VECTOR Informatik GmbH sofort behalten. Aber die Spende von 20 Toprechnern, die bei der Fa. Vector ca. 5 Jahre im Gebrauch waren, geht an den Förderverein des Lessing-Gymnasiums Winnenden. Mit dieser Aktion unterstützt die Fa. Vector - ein führender Hersteller von Software-Werkzeugen - Schulen im Raum Stuttgart dabei, die Digitalisierung auf gutem technischem Niveau voranzubringen.  

 

Vermittelt wurden die exzellente Hardware durch einen persönlichen Kontakt eines Mitarbeiters zum LGW und überreicht wurden die Geräte durch Herrn Welter. 

Am LGW freuen sich der Abteilungsleiter Marc Güßmann und der Vorsitzende des Fördervereins Hans-Dieter Baumgärtner sehr, dass die Notebooks im NWT- und Informatikbereich der Schule bald vielfältig eingesetzt werden können.