Megaphon

DIE NEUEN SCHÜLERSPRECHER STELLEN SICH VOR

Nun ist es soweit, die SchulsprecherInnen für das Schuljahr 2021/22 wurden gewählt und möchten sich bei euch vorstellen!

Kevin Armborst

Auch in meinem dritten und letzten Jahr als Schülersprecher liegt mir alles daran, die Belange und Wünsche aller Schülerinnen und Schüler nach außen zu vertreten und dabei Fortschritte für eine moderne Schule zu erlangen. Besonders im Bereich des Digitalen möchte ich versuchen, gemeinsam mit allen Schülerinnen und Schülern mehr Druck auf die Verantwortlichen aufzubauen, um eine einwandfrei funktionierende Schule für uns alle zu bekommen.

Salome Roller 

Ich bin nun schon seit Anfang meiner Zeit am LGW in der SMV und habe mich schon immer gerne engagiert, um in der Schule coole Aktionen mitzuorganisieren. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich als stellvertretende Schülersprecherin gewählt wurde und freue mich schon darauf, euch dieses Schuljahr zu vertreten.

 

 Simon Belogi

Ich bin stellvertretender Schülersprecher und habe noch wenig Erfahrung mit dem Ganzen, doch genau aus dem Grund wollte ich auch Schülersprecher werden. Um alte Strukturen abzuschaffen und sich für das Neue einzusetzen.

Ich bin jetzt schon gespannt darauf, was ich in diesem Schuljahr alles für euch machen kann und werde alles dafür tun, damit ihr es nicht bereut mich gewählt zu haben.

Wir gratulieren euch zur Wahl und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit!